Franz-Liszt Str.8 40593, Düsseldorf
+49176 60 74 00 63
hallo@enjoy-the-food.de

10. individueller Handwerker- und Künstlermarkt

10. individueller Handwerker- und Künstlermarkt

Eine Woche ist nun schon vergangen, wir wollen euch aber trotzdem kurz noch berichten wie unser Infostand am vergangenen Sonntag beim Künstler- und Handwerkermarkt in Düsseldorf Eller gewesen ist.

 

 

Es ist kurz nach Elf und endlich kommen die PKW’s mit den Materialien und Lebensmittel auf den Platz. Verspätet und gehetzt sind die Lebensmittelretter, die schon einen stressigen Start hatten und es mit Humor nahmen. Viele Freiwillige haben beim ausladen und schnellen Aufbau geholfen, sodass der Stand in etwa 15 Minuten fertig und mit Lebensmittel in der Auslage bestückt war.

 

In der Zeit haben viele Besucher des Marktes gewartet und bereits geschaut, welche Lebensmittel es heute zu verteilen gab. Bohnen waren heute – nicht wie zwei Wochen zuvor – wenig vorhanden, dafür gab es Berge von abgepackter Rote Beete, welche hinterher großzügig an die Besucher verteilt wurde. Auch die bereits angekündigten Sonnenblumenkerne fanden ihren Anklang. Es lief dank des tollen Wetters so gut, dass der Stand bereits gegen 16:30 Uhr so gut wie leer war. Ganze 500kg Lebensmittel wurden innerhalb 5,5 Stunden verteilt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Infostand und möchten hiermit ganzherlich Danke sagen an die Helfer Christina, Katrin, Nadja, Ingrid, Renate, Katharina und jene die nicht namentlich genannt werden möchten. Vielen vielen Dank!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.