Franz-Liszt Str.8 40593, Düsseldorf
+49176 60 74 00 63
hallo@enjoy-the-food.de

800 Jahre Flecken Elnere Fest

800 Jahre Flecken Elnere Fest

Es war ein wunderbarer sonniger Start in die Zeit der Aufklärungsarbeit.

 

Am 30.09.2018 fand auf dem Getrudisplatz in Düsseldorf Eller, das 800 Jahre Flecken Elnere Fest statt. Es war ein schöner sonniger Sonntag. Die Begrüßung übernahm Oberbürgermeister Thomas Geisel, nicht nur auf der Bühne, sondern auch jeden einzelnen Stand hieß er willkommen.

 

Wir hatten in etwa 350kg Lebensmittel zu verschenken über den Tag, bunt gemischt von Obst,Gemüse und Backwaren. Es gab soviele Bohnen, doch selbst die konnten wir alle bis zum Ende verteilen.

 

Viele tolle Gespräche gab es mit den Besuchern (ca. 125 Personen) , viele kannten bereits das Foodrad in Eller (an der Vennhauser Allee, ca 40 Personen).

Neue Kooperationen mit anderen Standaustellern konnten geschaffen werden (4 Stück). Ideen und Kritik wurden uns zugetragen, welche wir uns zu Herzen nehmen und möglichst versuchen umzusetzen.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei der Werbegemeinschaft individueller.

 

Wart ihr auch dabei? Dann schreibt uns doch gern ein Kommentar wie ihr das Fest empfunden habt.

 

Bis zum nächsten mal

 

Euer Team von Enjoy the Food

 

 

Eine Antwort

  1. Renate Kühn sagt:

    es war ein toller Start mit tollen besuchern, freue mich teil dieser gruppe zu sein.
    lg Renate ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.